Wohnen & Pflege im Alter
- bereits seit 2006

LASSEN SIE SICH KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH RUND UM DIE
24 STUNDEN PFLEGE & BETREUUNG BERATEN!
SIE ERREICHEN UNS UNTER
0911 431 899 60 ODER 03581 750 2132

Stellenangebote

SP SeniorenPartner bietet Berufe mit Perspektive!

SP SeniorenPartner ist seit mehr als 10 Jahren als zuverlässiger Sozialdienstleister im Bereich Beratung, Pflege und Betreuung aktiv. Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir bundesweit mit der Vermittlung von Pflegekräften erfolgreich. Der demographische Wandel macht den Pflegesektor zu einem sehr bedeutenden Marktgebiet der Zukunft.

Wir sind kompetenter Ansprechpartner und vermitteln in Zusammenarbeit mit internationalen Personalfirmen qualifiziertes Pflegepersonal. Unsere Kunden möchten auch im Alter noch in ihrer vertrauten Umgebung leben und fachkundig in ihren eigenen vier Wänden betreut und gepflegt werden. Wir kümmern uns um die entsprechende Vermittlung und Organisation!

Laut Prognosen wird die Zahl der Pflegebedürftigen in Deutschland bis zum Jahr 2030 auf 3,4 Millionen Menschen ansteigen. Die Arbeit bei SP SeniorenPartner ist daher ein Job mit attraktiver Perspektive, denn Pflegebedürftige und deren Angehörige wünschen sich fachkunde Ansprechpartner.

 

Kommen Sie in unser dynamisches Team!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams:

 

 

Mitarbeiter Hauswirtschaft, Ernährung, Pflege (m/w)

Zur Unterstützung im Bereich der Kundenberatung in unserem Büro in Nürnberg suchen wir ab sofort Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) aus dem Bereich Hauswirtschaft und Ernährung gern mit Pflegeerfahung.

Ihre Aufgaben:

Sie beraten fachkundig interessierte Familien

Sie vermitteln überzeugend die Vorteile des SP SeniorenPartner, bauen eine vertrauensvolle Beziehung zu den Interessenten auf und sind in der Lage diese als Kunden zu gewinnen

Bei Ihnen liegt die gesammte Prozessverantwortung, von der Erstberatung über passende Vermittlung der Betreuungskraft bis zum Vertragsabschluss

Sie betreuen Ihren eigenen Kundenstamm mit allen Fragen zur unserer Dienstleistung

Mit eigenen Ideen helfen Sie uns, unseren Service und Arbeitsabläufe weiter zu entwickeln

Unsere Anforderungen:

Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook & Word)

und verfügen über ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Einfühlsamkeit und Gespühr für Bedürfnisse von Menschen unterstützen eine erfolgreiche Kommunikation

Sie sind sicher am Telefon, können eine Ausbildung als Techniker / in für Hauswirtschaft und Ernährung, gern mit Pflegeerfahrung und/oder Fortbbildung mit Berufserfahrung in den Bereichen vorweisen.

Praktische Erfahrungen in Kundenbetreuung sind von Vorteil - jedoch berufserfahrene QUEREINSTEIGER SIND GERNE WILLKOMMEN

Beginn der Tätigkeit: ab sofort

Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail  an:  bewerbung@seniorenpartner24.de

 

 

 

Regionalvertreter Seniorenbetreuung (m/w)

Zum Ausbau unserer Kundenberatung suchen wir bundesweit nebenberufliche Kooperationspartner als Regionalvertreter Seniorenbetreuung (m/w).

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten individuell und gewinnen Interessenten für unsere Dienstleistung: Betreuung in häuslicher Gemeinschaft
  • Auf Wunsch findet die Beratung auch bei dem Kunden statt

Ihr Profil:

  • Sie sind einfühlsam und bringen ein Gespür für die Bedürfnisse von Pflegebedürftigen mit
  • Sie sind kommunikationsstark und können überzeugend die Vorteile der Betreuungsdienstleistung von SP SeniorenPartner vermitteln
  • Idealerweise können Sie durch Ihre hauptberufliche Tätigkeit Erfahrung mit Senioren, deren Angehörigen und deren Wünschen auf Betreuungsbedarf, vorweisen

Ihre Chance:

  • Das bewährte und transparente Geschäftskonzept von SP SeniorenPartner
  • Sie erhalten die möglichkeit an dem wachsenden Markt der Pflege und Betreuung von Senioren teilzuhaben
  • Freie Zeiteinteilung, attraktives Vergütungsmodell
  • Fester Ansprechpartner bei SP SeniorenPartner und kontinuierliche Unterstützung

Beginn der Tätigkeit: ab sofort

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den von Ihnen gewünschten Beschäftigungsumfang an.

Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an: bewerbung@seniorenpartner24.de

 

Mitarbeiter Kundenberatung und Personalvermittlung (m/w)

mit wahlweise Polnisch, Bulgarisch oder Kroatisch Kenntnissen

Zur Unterstützung unserer Kundenberatung und Personalvermittlung in unserem Büro in Nürnberg suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w) für das Team Polen, Kroatien und Bulgarien.

Ihre Aufgaben:

  • Du berätst fachkundig interessierte Familien
  • Du vermittelst überzeugend die Vorteile des SP SeniorenPartner, baust eine vertrauensvolle Beziehung zu den Interessenten auf und bist in der Lage diese als Kunden zu gewinnen
  • Bei Dir liegt die gesammte Prozessverantwortung, von der Erstberatung über passende Vermittlung der Betreuungskraft bis zum Vertragsabschluss
  • Du betreust Deinen eigenen Kundenstamm mit allen Fragen zur unserer Dienstleistung
  • Mit Deinen Ideen hilfst Du uns, unseren Service und Arbeitsabläufe weiter zu entwickeln

Unsere Anforderungen:

  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen  (Outlook & Word)
  • Dein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Einfühlsamkeit und Gespühr für Bedürfnisse von Menschen unterstützen Deine erfolgreiche Kommunikation
  • Du verfügst über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache und einer der o.g. Sprachen (gerne Mutter-Sprachler)
  • Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder praktische Erfahrungen in Kundenbetreuung und Kundengewinnung sind  von Vorteil - aber Quereinsteiger sind gerne willkommen

Beginn der Tätigkeit: ab sofort

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den von Ihnen gewünschten Beschäftigungsumfang an.

Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an: bewerbung@seniorenpartner24.de

 

Praktikant/in für den Bereich Kundenbetreuung und Qualitätsmanagement

Deine Aufgaben:

  • Du erhältst Einblick in personalrelevante Themen
  • Du sammelst Erfahrungen bei der Angehörigenberatung und Vermittlung von geeignetem Personal
  • Du unterstützt unser Team bei der individuellen Qualitätsbefragung unserer Kunden
  • Nach Absprache, erfolgt die Umsetzung von Deinen Fähigkeiten, Ideen oder Projekten

Dein Profil:

  • Neben Deinem freundlichen und offenen Auftreten bringst Du gute Ausdrucksweise und Freude am Telefonieren mit
  • Du hast echtes Interesse Dich in unsere Dienstleistung der häuslichen Betreuung einzuarbeiten
  • Du bist engagiert und es zeichnet Dich selbständige und zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word)

Beginn der Tätigkeit: ab sofort möglich. Die Dauer des Praktikums lässt sich nach Vereinbarung individuell abstimmen.

 

Fühlen Sie sich von einem unserer Stellenangebote angesprochen? Gerne nehmen wir Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail in einem PDF-Dokument entgegen! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestens Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an: bewerbung@seniorenpartner24.de

Neue Pflegegrade

Das zweite Pflegestärkungsgesetz:

Was ändert sich in der Pflege?

Im Mittelpunkt der neuen Pflegebegutachtung steht die Ermittlung eines individuellen Grades der Beeinträchtigung der Selbstständigkeit. Es findet nun eine Einstufung in einen von fünf neuen Pflegegraden statt, welche die bisherigen drei Pflegestufen ersetzen.

Mehr

Besuchen Sie uns auf Facebook!


Kontaktieren Sie uns!

Wir rufen kostenlos zurück!

Unsere Partner

Schreiben Anruf