Wohnen im Alter & Pflege schon seit 2006
Lassen Sie sich persönlich und kostenlos beraten! Tel. 03581 750 21 32 oder 0911 431 899 60

Stellenangebote

Arbeiten bei SeniorenPartner bietet Berufe mit Perspektive!

SeniorenPartner ist seit mehr als 10 Jahren als zuverlässiger Sozialdienstleister im Bereich Beratung, Pflege und Betreuung aktiv. Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir bundesweit mit der Vermittlung von Pflegekräften erfolgreich. Der demographische Wandel macht den Pflegesektor zu einem noch wichtigerem Marktgebiet der Zukunft. 
Wir sind kompetenter Ansprechpartner und vermitteln in Zusammenarbeit mit internationalen Personalfirmen qualifiziertes Pflegepersonal.
Unsere Kunden möchten auch im Alter noch in ihrer vertrauten Umgebung leben und daher fachkundig in ihren eigenen vier Wänden betreut und gepflegt werden. Wir kümmern uns um entsprechende Vermittlung und Organisation!

Laut Prognosen wird die Zahl der Pflegebedürftigen in Deutschland bis zum Jahr 2030 auf 3,4 Millionen Menschen ansteigen. Die Arbeit bei SeniorenPartner ist daher ein Job mit attraktiver Perspektive, denn Pflegebedürftige und deren Angehörige wünschen sich fachkunde Ansprechpartner.

Kommen Sie in unser dynamisches Team!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams:


Außendienstmitarbeiter/in
Kundendienst im Sozialen Bereich 
(m/w)

Ihre Aufgabe:

Sie tragen als Kundenberater aktiv dazu bei unsere Marktposition auszubauen. 
Im Gespräch mit Interessenten eruieren Sie den Bedarf an unserer Dienstleistungen und stellen unsere Services in den Ballungszentren Deutschlands vor. Sie beraten potentielle Geschäftskunden und sind deren kompetenter Ansprechpartner bis hin zum Vertragsabschluss.

Besonders willkommen sind Quereinsteiger aus dem kaufmännischem Bereich, die bereits erste Erfahrungen mit Unternehmensstrukturen sammeln konnten. Auch Personen, die selbst im Pflege- und Gesundheitssektor tätig waren und besonders kommunikative Stärke vorweisen können, sind sehr gefragt. Sie haben Freude am Vertrieb, sind geübt im Umgang mit Menschen und erkennen den speziellen Wert von Pflegedienstleistungen, den sie an unsere Kunden weitervermitteln.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (gerne im kaufmännischen oder pflegerischen Bereich)
  • Freude am Umgang mit Menschen und kommunikative Stärke
  • Eigeninitiative, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein
  • Erfolgsorientiertes Denken und Handeln
  • Bereitschaft zur Mobilität
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert

Wir bieten:

  •  Einstieg in ein Marktgebiet der Zukunft
  •  solide Rahmenbedingungen und einen zukunftssicherer Arbeitsplatz
  •  sehr gute Bezahlung mit Provision auf Vertragsabschlüsse
  •  Einarbeitung, Schulungen, Coaching und Weiterbildung
  • Flexibilität, freie Arbeits- und Zeiteinteilung (auch Home-Office)
  • Attraktive Einsatzgebiete in Ihrer Nähe

Arbeitsorte bundesweit:

  • Baden-Würtemberg
  • Bayern
  • Berlin
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Niedersachsen
  • Nordrein-Westfalen
  • Saarland                  
                                               

 Beginn der Tätigkeit:  ab sofort


Bürokaufmann/-frau mit polnisch (m/w)

Zur Unterstützung unserer Kundenberatung und Kundenbetreuung in unserem Büro in Nürnberg suchen wir  ab sofor eine/n Bürokaufmann/-frau mit sehr guten Polnisch-Kenntnissen.

Ihre Aufgaben:

  •  Administrative Tätigkeiten
  •  Personalvermittlung und Büro-Organisation in enger Abstimmung mit Leitenden Angestellten
  •  Beratung von Interessierten im Bereich von hauswirtschaftlicher Betreuung
  •  Vermittlung geeigneter Betreuungskräfte
  •  Kundenbetreuung
  •  Datenbankpflege (Aktualisierung von Daten in verschiedenen Datenbanken)
  •  Dokumentenmanagement (Erstellen von Dokumenten, Scanen, Elektronische Ablage)
  •  Allgemeine Bürotätigkeiten
  •  Mitwirken bei Projekten und Events

Unsere Anforderungen:

  •  Kaufmänische Ausbildung mit ersten praktischen Erfahrungen
  •  Gute MS Office Kentnisse
  •  Sehr gute Polnisch Kentnisse
  •  Freundlicher Umgang mit Kunden und Kommunikationsstärke 
  •  Flexibilität, Zuverlässigkeit, Loyalität und  Diskretion

Beginn der Tätigkeit:  ab sofort

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den von Ihnen gewünschten Beschäftigungsumfang an.


Werkstudent/in (m/w) oder Praktikant/in (m/w) im Bereich Online-Marketing

Zur Unterstützung unserers Teams suchen wir einen Werkstudenten (m/w) oder Praktikanten (m/w) für unsere Filiale in Nürnberg im Bereich Online-Marketing. 

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams in operativen und strategischen Aufgaben im Online-Marketing
  • Unterstützung beim Aufbau weiterer Online-Marketingkanäle
  • Unterstützung beim Aufbau von Kooperationspartnerschaften
  • Durchführung von Mitbewerberanalysen (Benchmarking)
  • Eigenständige Durchführung von diversen Projektaufgaben
  • Unterstützung bei administrativen Tätigekiten

Unsere Anforderungen:

 

  • Du befindest Dich mindestens im dritten Fachsemester Deines Bachelorstudiums (Wirtschaftswissenschaften / Kommunikationswissenschaften / Medienwissenschaften oder vergleichbare Fachrichtungen)
  • Du bist mit der Nutzung von Sozialen Netzwerken vertraut
  • WEB 2.0 und Social Media sind keine Fremdwörter für Dich
  • Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (CMS) sind wünschenswert
  • Sehr gute Sprachkentnisse in Deutsch  und Englisch.  Eine weitere slavische Fremdsprache ist von Vorteil
  • Du bist an einer längerfristigen Tätigkeit ab 16 Wochenstunden interessiert

Praktikant/in (m/w) für den Bereich Personalbeschaffung und Marketing

Deine Aufgaben:

  •  Unterstützung bei der Durchführung von Personalbeschaffungsmaßnahmen mit personalrelevanten Themen
  •  Mithilfe bei der Vermittlung von geeignetem Personal  
  •  Betreuung von Kunden
  •  Unterstützung bei Datenbankpflege (Aktualisierung von Daten in verschiedenen Datenbanken)
  •  Mitwirken bei Projekten und Events

Anforderungen:

  • Interesse für kaufmänische Tätigkeiten 
  • Ausbildung in kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Gute MS Office Kentnisse
  • Gute Polnischkentnisse oder weitere slavische Sprachen von Vorteil
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Dauer des Praktikums nach Vereinbarung, Eintritt ab sofort möglich.

Beginn der Tätigkeit:  ab sofort möglich (oder nach Vereinbarung)

Die Dauer des Praktikums lässt sich nach Vereinbarung individuell abstimmen.


Fühlen Sie sich von einem unserer Stellenangebote angesprochen? 
Gerne nehmen wir Ihre aussagekräftige Bewerbung in einem PDF-Dokument entgegen!

Bewerbungen ausschließlich per Mail an:

bewerbung@seniorenpartner24.de

Geben sie bitte Ihren frühestens Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.

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